Tattoo Kosten?

5 Antworten

200 bis 250€ musst du rechnen wenn du es bei einem professionelen Studio machen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

Mindestens 350 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Zicco472  02.07.2024, 18:24

Korrekt!

Ich sehe da auf jeden Fall 4h Arbeit.

Das wiederum bedeutet, dass du auf jeden Fall 350-400€ einplanen solltest.

Es kommt drauf an wieviel dein Stecher pro Stunde verlangt. Der durchschnittliche Preis liegt etwa bei 100€/h.

Es gibt da noch so einen schönen Spruch...

Hals und Hände tätowiert man am Ende.

Beachte bitte deinen Berufswunsch auch. Tattoos auf den Händen kommt bei einigen Arbeitgebern nicht so toll an.

Liebe Grüße und viel Spaß... Sich die Hände tätowieren lassen ist schon echt kitzlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Studio ich schätze auf 200 - 300€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings