Tattoo ist verkrustet und am Rand hell wird es Trozdem gut aussehen (also nicht verblasst)?

3 Antworten

Also ich finde das es ganz gut aussieht..

Yoshi3500
Beitragsersteller

Danke schön hoffe aber die nächsten sehen besser aus 😅

Yoshi3500
Beitragsersteller
@Marie716

Ja man brauch mir freiwillige die sich trauen 😂

Wenn die Krüste dick ist, bedeutet das du hast zu tief gestochen.

Ist aber nicht weiter tragisch... das wird auch abheilen.
Dauert halt nur ein bischen länger... rechne mal mit 3-4 Wochen.

Entzündung kann ich auch nicht erkennen.
Rot ist die umliegende Haut nicht.

Ganz normal weiter pflegen / sauberhalten, und gut.

ps: die "1" passt irgendwie nicht zu den 3 "9"en.. wirkt ein bischen klein.

Yoshi3500
Beitragsersteller

Ich hab ne Schablone aus dem Internet genommen 😅 finde selber das die 1 ein bisschen weit weg ist aber fürs erste ist es okay 😂 es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen 😅

Knopperz  29.05.2021, 19:16
@Yoshi3500

Besser geht immer...
aber ich hab auch schon wesentlich schlechtere Sachen gesehen.
Ist auf jeden Fall okay :-)

Muss halt mal schauen in 6-8 Wochen ob irgendwo Löcher sind / oder Farbe fehlt, und dann eventuell Nachstechen.

Wie schon geschrieben wurde, würde entweder zu tief gestochen oder es ist einfach die überschüssige Farbe die nach 5 Tagen durch aus noch da sein kann, auf dem Bild schwer erkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung