Tattoo Intimbereich?
Hallo zusammen,
mich hätte mal eine Frage, würde ihr euch in Intimbereich tätowieren lassen und seit ihr dort sogar tätowiert?
Ich bin nämlich gerade am überlegen 🤔
16 Antworten
Also ich hab zwar keine Tattoos...hab da keine Idee was mir ein Leben lang gefallen könnte.
Aber wenn du dir ein schönes Motiv rausgesucht hast warum denn nicht.
Im Intimbereich dürfte es natürlich nicht allzu groß sein. Das sieht dann irgendwie blöd aus.
Schreib mal was du dir stechen willst und wohin genau .
Bei mir selbst könnte ich es mir weniger vorstellen, weil bei Männern finde ich eher Piercings als Tattoos im Intimbereich schön.
Aber bei Frauen würde ich auch Tattoos im Intimbereich schön finden, oder zumindest wenn sie in den Bikini rein gehen und man mit Bikini nicht genau weis wie weit sie gehen. Sowas finde ich echt hot!
Ich lass mich fix nirgens tätowieren.
Aber ich kenn einen Witz dazu: Ein Mann lässt sich den Namen seiner Freundin auf sein Teil tätowieren: WENDY. Im Normalzustand sieht man nur 'WY'.
Eines Tages geht er pinkeln und neben im am Pissoir steht auch einer wo draufsteht 'WY'.
Und er: Heißt deine Freundin auch Wendy, hast du dir das auch tätowieren lassen?
Und der andere: Nö, da steht : WELCOME TO BOSTON, HAVE A NICE DAY
So blöd, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt. Warum sollte das jemand machen?
Aber ja, es gibt nix was es nicht gibt.... 🙃
Niemals und würde mich nie Tattoovieren, später sieht es hässlich und alt aus und bekommst es niewieder weg.
Ich trage ein Ganzkörpertattoo und bin bis auf mein Kopf, Hals und Hände komplett im japanischen Stil tätowiert. Natürlich ist mein Intimbereich daher auch im Ganzen einbezogen worden.
W 48
Das muss mega schön aussehen. Es wird zwar leider noch ein wenig dauern bis mein Ganzkörpertattoo fertig ist, den Intimbereich möchte ich da aber auf jeden Fall mit einbeziehen.