Tattoo im Intimbereich

8 Antworten

Hallo naataa89, scheinbar bist Du noch nicht erwachsen genug. Eine scheiß "Idee". Aber was willst Du damit bewirken, was soll es für dich bedeuten? Und** "NEIN"** ** ohne das Einverständnis deiner Eltern darfst Du das nicht. Im übrigen macht sich "JEDER" strafbar der dir das "Tattoo" - in deinem Alter (w, 15) - anbringt. Noch was: glaub nicht dass das so einfach ist - in den meisten Fällen treten Entzündungen sowie Schäden im **"Intimbereich"**** auf. Du bist erst 15 und dein "Leben" beginnt erst "erwachsen" zu werden d. h.: du möchtest doch sicherlich ein glückliches unbeschadetes Leben - besonders im "Intimbereich" haben oder?, du solltest es nicht tun. Es wäre schade wen Du es hinterher - nach evtl. mehrmaligen "OP`s" wieder ungeschehen machen möchtest. Das gelingt in den meisten Fällen nicht. Möchtest Du auch Kinder kriegen und/oder hast Du "Die" in deinem jugendlichen Leichtsinn auch schon abgehagt? Was Du da vorhast ist kein "Schmuck" sondern "Körperverletzung" am eigenen Körper!!!!! Naja, denk jetzt mal darüber nach! Ich wünsche Dir den "Verstand" den Du jetzt brauchst. gesundheitliche Grüße

bluemchen

nein darfst du nicht ohne erlaubnis machen und außerdem ist es unnötig weil es da eh (fast) keiner sieht

SchokoMuffin97  13.10.2012, 19:39

Ein Tattoo ist für sich selbst, und nicht damit es andere sehen!

Nein, ohne Einverständnis der Eltern erst ab 18, auch mit erst ab 16.

Die kosten hängen immer vom Künstler ab.

kein seriöser Tattoowierer wird dich mit 15 jahren stechen

ich würde mal sagen, zum Glück darfst du das noch nicht, denn wenn du 16 oder 18 bist, würdest du dieses Tatoo bestimmt bereuen ;-))))))