Betäubung bei Tattoo?

7 Antworten

Ich hab mal gehört dass solche Cremes die Stelle einweichen und dementsprechend sieht das Tattoo dann auch am Ende aus

Im Normalfall nicht, wenn du soetwas haben möchtest, besprich das im Vorhinein mit deinem Tätowierer.

Normalerweise nicht, wenn dann müsstest du dir die Creme vorher selbst besorgen. Und es ist natürlich besser es mit dem Tätowierer abzusprechen, damit du dann schrittweise die richtigen Stellen eincremen kannst, weil wie Wirkung wieder nachlässt.

Nein. Falls du es in Erwägung ziehst, solltest du das unbedingt vorher (!) mit deinem Tattooartist absprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nein, im Normalfall nicht. Da müsste man schon explizit nach fragen und selbst dann bietet das so gut wie kein Tätowierer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos