Bezeichnung von Linkin Park Fans?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für die Linkin Park Fans gibt es eine Bezeichnung zumindest werden die Fans die in der LPU ( Linkin Park Underground ), dem offiziellen Linkin Park Fanclub sind von der Band bei Konzerten als Street Soldiers bezeichnet.

ich wusste gar nicht, dass sich fans überhaupt namen geben.

Für mich persönlich bin ich ein Parker. Und wer nur so tut, als sei er ein LP-Fan ist ein Falschparker ;)

HugoGuth  03.06.2011, 12:16

Und was ist mit dem Fans von Maximo Park?

Parasoul
Beitragsersteller

Haha Das ist lustig :D

DH!

Das ist mir total fremd, kenn ich nicht. Bin durchaus Linkin Park Fan aber heisse wie ich heisse...

Okay, diese Frage ist ja schon länger her, aber ich musste jetzt noch antworten, um das klarzustellen:

Der offizielle Fanclub von Linkin Park ist LPU (Linkin Park Underground). Wie schon erwähnt wurde heißen die Fans Street Soldiers.

Aber es gibt natürlich auch Fans die nicht im Fanclub sind. Trotzdem nennen sie sich Street Soldier oder eben Undergrounder.

Viele sagen, sie brauchen keine Bezeichnung und das stimmt auch, aber es GIBT diese Titel nunmal. Die LPU wurde von Linkin Park selbst gegründet und jeder Street Soldier weiß, wem sein Herz gehört, was nicht heißt, dass man sich zwingend so nennen muss :) Ich für meinen Teil bin stolzer Street Soldier/Undergrounderin und sage das auch so :)