Tattoo der Lieblingsband - gute Idee?

So in etwa - (Meinung, Tattoo, Band) Gefällt mir auch ganz gut.. - (Meinung, Tattoo, Band)

12 Antworten

Ich weiss nicht wie alt du bist. Aber ich würde mir das ganz genau überlegen. Auch wenn es ein kleines ist. Mit der zeit hat sich mein musik geschmack auch verändert. Man weiss ja nicht wie es in 10 jahren bei dir aussieht. Wenn du es in 1 oder 2 jahren noch möchtest, dann könnte man sich das überlegen. Wie sieht es denn mit einer art henna tattoo aus. Das vergeht mit der zeit und du kannst dir später immernoch ein richtiges stechen lassen wenn du es noch schön findest.

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, danke :)

Ich habe eben gesehen dass du bei einer Frage geschrieben hast du bist 16, ich finds eine schöne Idee, ich hab auch einen ähnlichen Wunsch aber du kannst ja warten bis du 18 bist und wenn du das Tattoo dann immer noch so gerne haben möchtest, dann kannst dus dir stechen lassen:)
Selbst wenns dir dann irgendwann nich mehr gefällt reicht ein kleines Cover up, ich würde mich trotzdem für eine Stelle entscheiden an der man das tattoo mit Klamotten nicht sieht:)

ComplicatedCora
Beitragsersteller

bin 17 :) aber ist ja fast das gleiche haha

sveaneymarlove  22.08.2016, 14:53

Dann wartest du 1 - 2 Jahre würde ich sagen:)

ich bin selbst z.tl. grossflaechig taetowiert, wuerde das aber heute nicht mehr machen.

however, wenn du dir son kleines ding stechen laesst, sieht das wie ein unfall aus, oder als ob du dir was mit kuli notiert hast.

abgesehen davon, dass man bei taetowierungen in der tat nie weiss, ob die einem in 10 jahren noch gefallen, ist das, was du vorhast, nach meiner ganz persoenlichen meinung nichts halbes und nichts ganzes.

mach dir doch lieber an eine unauffaelligere stelle ein richtiges tattoo oder lass es ganz sein.

hände und hanggelenk sind ne ganz dumme idee, die haut is am handgelenk ziemlich dünn und immer in bewegung. a) es tut da arschweh und b) verläuft es aufgrund der ständigen bewegung ziemlich schnell. bei den händen is es ähnlich, da is die haut zwar ein bisschen dicker, aber die hände sollten, genau wie das gesicht, nacken und hals IMMER freibleiben! kann sonst im job zu problemen führen... lass dir doch einfach ein tattoo stechen, dass allgemein mit musik, bzw einer musikrichtung zu tun hat, nicht speziell nur mit einer band.

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Naja ich möchte es aber halt am Handgelenk.. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren am Handgelenk tattowieren lassen und es sieht immer noch fantastisch aus ;)

Es gab mal irgendsoeinen Stand-Up-Comdedian, der ne Story erzählt hat, dass sein Kumpel sich vor 15 Jahren oder so ein Tattoo seiner Lieblingsmetalband "ISIS" hat stechen lassen. Den hatter dann ausgelacht, als sich die Terroristengruppe auch so genannt hat. :D