Tattoo gut gestochen?

5 Antworten

Nein das ist schlecht gestochen und das kann jeder sehen aber wenn dein Kumpel echt nur durch eigenerfahrung gelernt hat ist das nichtmal übel im Verhältnis.... Die Farbe ist verlaufen es ist ungleichmäßig du hast da richtige Löcher das ist nicht okay wenn du über die Haut streichst ist sie hoffentlich glatt sonst wird es richtig kompliziert und teuer

Wenn es dir gefällt ist es schön aber ich würde da nochmal einen richtigen tätowierer draber gehen lassen wenn du einen Findest denn viele wollen das nicht

Paul7282 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 12:49

Okay aber wie meinst du das richtige Löcher im Tattoo sind ?, und wie meinst du ob sie glatt ist ? Hab mal geguckt ja ist sie, ist das gut ? Weil habe mich wegen so etwas bei Tattoos noch nicht belesen

Pinky347  15.06.2024, 13:13
@Paul7282

Da wo farbe ist sind richtige Löcher da fehlt Farbe in deinem Fall ist das aber sogar gut

Ich frag ob die Haut glatt ist weil zu tief gestochene Haut erhaben ist du kannst es also fühlen das ist dann Narben Gewebe und schwer zu stechen da braucht man einen Profi solange deine Haut glatt ist bist du also im Vorteil darum hat die Farbe an bestimmten Stellen auch nicht gehalten dein Kumpel sticht nicht tief genug aber für dich ist das gut

Solltest du aus Deutschland kommen, dann kannst davon ausgehen, dass jeder tätowierer hier so angefangen hat, bevor ein professioneller Künstler daraus wurde. Es gibt in Deutschland keine offizielle Ausbildung für Tattoo-Künstler. Was zählt ist Talent, Hygiene und viel Feingefühl. Es werden zwar Kurse und Seminare angeboten, aber diese sind hier nicht zwingend und helfen nur am Anfang, um überhaupt mal in den Beruf reinzuschnuppern. Es darf sich also jeder Tattoo-Künstler nennen, der sich einen Gewerbeschein ausstellen lassen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Extrem verschnörkelte, großflächige und kaum lesbare Schrift als Tattoo finde ich widerlich – auch wenn sie noch so sauber ausgeführt wurde.

objektiv betrachtet, einfach NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir gefallen, ist doch alles prima. Dass da gg. kein Profi am Werk war, sieht man jedoch.