Tattoo gestochen an einer freunden?

MirG7  21.08.2024, 18:11

Hat sie dich schon angezeigt oder will Sie dich anzeigen? Wenn Sie es nich nicht getan hat, will Sie was von dir?

Ichbinshier818
Beitragsersteller

Sie will es oder 5000€ meinte sie

3 Antworten

Abwarten. Hast du irgendeinen Beweis, dass sie eingewilligt hat? Theoretisch kann man jemanden dafür anzeigen, wenn du aber z.B. eine schriftliche Einwilligung hast, sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinshier818
Beitragsersteller

Nein leider hab ich keine Einwilligung. Wir haben zwar geschrieben das sie es unbedingt will aber die chats habe ich nicht mehr

Am Bein hat sie es ja eh sehen können was tätowiert wird, da kann sie ja nicht wie auf dem Rücken argumentieren das sie es nicht gesehen hat. Vorallem wenn sie es selbst gefilmt hat. Also musst du nichts befürchten.

Geh selber zur Polizei und zeige Sie wegen Erpressung an. Erzähle wie hier, dass sie das wollte usw und Sie dich jetzt erpresst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einiges erlebt und gesehen