Tattoo Fehler?!

da sieht man es auch wegen dem Blitz ganz gut  - (tattoo fehler)

9 Antworten

Die Farbe ist für mich nicht das Problem. Für mich ist es kaum nachvollziehbar, was das Ganze soll. Findest Du den Spruch so toll? Ich finde es langeilig den Unterarm mit Texten zu versehen. Die Schrift gefällt mir auch nicht.

Die Verteilung der Farbe finde ich unproblematisch. Problematische Reflexionen kann ich nicht erkennen.

Das ist am Anfang ganz normal.

Englisch ist nur richtig schlecht und falsch.

shy999  01.10.2014, 00:38

Ja, bin selbst fassungslos.

Zeit heilt alle wunden. Das ist noch Zu Frisch

Die Schrift ist nicht schlecht gelungen, aber der Text gefällt mir nicht so toll.

cocochanel13
Beitragsersteller

der Text hat eine sehr große Bedeutung für mich, muss ja mir gefallen

Harmlos  30.09.2014, 23:56
@cocochanel13

Hat aber Fehler drin - wer hat dir das denn ins Englische übersetzt?

FloydPepper  01.10.2014, 00:07
@Harmlos

Ist doch nicht so schlimm. Das kann man bestimmt noch korrigieren.

Harmlos  01.10.2014, 00:19
@FloydPepper

Tipp-Ex drauf und dann nochmal mit schwarzem Kugelschreiber drüber ^^

FloydPepper  01.10.2014, 00:27
@Harmlos

Ja eben. So hätte ich mir das jetzt auch vorgestellt.

Andererseits: Ihr muß es ja gefallen. Und dieser Spruch bedeutet ihr sicher sehr viel - ist ein Teil ihrer Persönlichkeit und unterstreicht zudem ihre ganz individuelle Individualität - oder so.

lllll22  30.09.2014, 23:59

Ja das stimmt also die Grammatik ist jetzt nicht so richtig sch... das kriegste nicht mehr weg trotzdem ist die Schrift schön

Musst viel verdienen um das weglasern zu lassen.

cocochanel13
Beitragsersteller

wieso das?