Tattoo Fehler?!
Ich hab mich anfangs Sommerferien stechen lassen, da es mir nicht so gefallen hat habe ich es nachdem es nach 3-4 Wochen geheilt war, nachstechen lassen. Und zurzeit sieht mein tattoo so aus ( siehe Bild ) und es kommt mir so vor als ob es reflektiert, wenn ich es mit anderen tattoos Vergleiche ist die farbe auch ganz anders.. ist es noch nicht richtig verheilt ?

9 Antworten
Die Farbe ist für mich nicht das Problem. Für mich ist es kaum nachvollziehbar, was das Ganze soll. Findest Du den Spruch so toll? Ich finde es langeilig den Unterarm mit Texten zu versehen. Die Schrift gefällt mir auch nicht.
Die Verteilung der Farbe finde ich unproblematisch. Problematische Reflexionen kann ich nicht erkennen.
Das ist am Anfang ganz normal.
Englisch ist nur richtig schlecht und falsch.
Zeit heilt alle wunden. Das ist noch Zu Frisch
Die Schrift ist nicht schlecht gelungen, aber der Text gefällt mir nicht so toll.
Ja das stimmt also die Grammatik ist jetzt nicht so richtig sch... das kriegste nicht mehr weg trotzdem ist die Schrift schön
Hat aber Fehler drin - wer hat dir das denn ins Englische übersetzt?
Ist doch nicht so schlimm. Das kann man bestimmt noch korrigieren.
Tipp-Ex drauf und dann nochmal mit schwarzem Kugelschreiber drüber ^^
Ja eben. So hätte ich mir das jetzt auch vorgestellt.
Andererseits: Ihr muß es ja gefallen. Und dieser Spruch bedeutet ihr sicher sehr viel - ist ein Teil ihrer Persönlichkeit und unterstreicht zudem ihre ganz individuelle Individualität - oder so.
Musst viel verdienen um das weglasern zu lassen.
der Text hat eine sehr große Bedeutung für mich, muss ja mir gefallen