Tattoo falsch herum gestochen. Stört es gar nicht oder Katastrophe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es perfekt

Aber DU liest es doch richtig rum, von links nach rechts - born to lose, live to win, passt doch. Du hast es dir doch für dich stechen lassen, nicht für andere zum lesen, oder? Du siehst es jeden Tag korrekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Leonyyy04
Beitragsersteller

Danke dir🫶🏼

Naja bei Händen würde ich allgemein nicht von einer Leserichtung ausgehen wenn ich links die eine Hälfte und rechts die andere habe. Finde die Aussplittung allgemein sehr ungünstig, gibt jetzt aber sicher schlimmeres als das.

Von Experte Maleficent666 bestätigt

Ich habe eher kein erbarmen aus dem einfachen Grund dass du das stencil sicher vorher betrachten konntest und hättest merken müssen dass es nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Leonyyy04
Beitragsersteller

Da geb ich dir auch vollkommen recht, hab aber auch nirgends behauptet, dass ich Mitleid von jemand anderen brauche;)

Aber danke für deine hilfreiche Antwort!

Yodaa394  10.08.2024, 19:25
@Leonyyy04

Es war keine anschuldigung dass du danach gefragt hättest, lediglich eine rationale Meinung. Aber ja nu ists passiert. Viele Leute sagen wenn mehr tattoos drum rum sind fällt es nimmer so auf dass was nicht ganz stimmt:)

Leonyyy04
Beitragsersteller
@Yodaa394

sorry:))
An das habe ich auch schon gedacht und mich damit abgefunden, weil wie du so schön sagst, nun ist‘s passiert..

Da man von links nach rechts liest, passt es doch