Tattoo in der Kita schlimm?

4 Antworten

Male ein fröhliches Einhorn oder einen Dinosaurier mit abwaschbaren Filzstiften über dein Tattoo. Die Kinder werden es lieben und du kannst sagen, dass es dein magischer Freund ist, der dir bei der Arbeit hilft.

Hallo321911
Beitragsersteller

Süßer Gedanke haha, wäre eine Maßnahme 😂

Zieh vorsichtshalber etwas langärmeliges an und frag spätestens Montag nach. Hier wird niemand wissen, wie es in der Kita geregelt ist und wie pingelig die Eltern sind.

Die Bedeutung interessiert die wenigsten Leute. Trage lieber etwas darüber und frag dann nach.

Das klingt zwar für den Kindergarten echt hart, aber Kindergartenkindern können wahrscheinlich eh noch kein Englisch.