Tattoo entzündet?

2 Antworten

Bin kein Profi aber für mich sieht das überarbeitet aus. Ist nix wildes, einfach abheilen lassen und ja nicht an der Kruste kratzen. Mal schauen ob die Farbe drin bleibt.

fsforce99
Beitragsersteller

Wie meinst du überarbeitet? War heute auch bei einer Hautärztin und die hat mir Fusidinsäure/Betamethason Mylan verschrieben, mein Tattoostudio meinte ich solle Bepanthen draufschmieren. Es wirkt auch schon, aber die Narbe, bzw. der verlusst der Farbe bleibt und ich muss die Stelle nachstehen lassen.

Ibu bringt dir da auch nichts. Besorg dir antiseptische Salbe in der Apotheke oder geh zum Arzt.

fsforce99
Beitragsersteller

Habe ich verschrieben bekommen :)