Tattoo ausversehen mit Decoderm eingecremt. Schlecht?

1 Antwort

alles was du da nimmst ist schlecht für dein Tattoo.. Wieso nimmt man nicht eine Tattoocreme? wenn du durchfall hast nimmst du doch auch ein mittel für verstopfung extra für den Darm und keine Kopfschmerztabletten oder?

Hol dir die Pegasus Creme aus der Apotheke kostet 3 euro.

klärt mal solche Sachen mit euren Tattoowierern... und wenn so einer nicht dazu fähig ist, dann lasst die Finger von solchen stümpern :(

rikosta
Beitragsersteller

Die Decoderm Creme habe ICH ausversehen genommen. Sah für mich aus wie die Penthanol Creme... Mein Tattoowierer hat mir Tattoo-Creme empfholen. Im Internet habe ich öfter gelesen dass Cremen mit Penthanol gut für die Heilung ist. Warum meinst Du ist das schlecht?

AudiA489  17.10.2019, 09:57
@rikosta

Ich hab schon kapiert, dass DU die aus Versehen genommen hast! Ich hab ne Gegenfrage an dich: Wieso handelst du gegen den Rat deines Tattoowierers? vertraust du ihm nicht? wieso hast dich dann von ihm stechen lassen?

Warum ist diese schlecht? Weil zu viel Wasser drin ist. Mag für die Heilung super sein, aber für die Farbe eben einfach nicht. Und du hast dir das nicht stechen lassen, dass du es irgendwann nachstechen lassen musst oder?

Ich mein das ernst.. Auf nen Arzt hörst du doch auch oder? Oder wenn du mal nen Anwalt brauchst, dann hörst auch auf den seinen Rat? Wieso hört man dann nicht auf den Tattoowierer? Wenn es doch schon extra Tattoocremes gibt? Ich werd das nie raffen.. ist für mich absolut absurt und dumm sorry