Tattoo entfernen...wieviele Sitzungen?

6 Antworten

das hängt immer davon ab, aber wenn du sagst nach 5 sieht man es immer noch stark, kann es sogar bis zu 15 gehen...

je nach tattoo sind 10 sitzungen ganz normal!

aber ich frage mich, warum frägst du nicht einfach mal beim lasern nach....? die haben doch erfahrung damit und müßten dir zumindest einen etwaigen anhaltspunkt in bezug auf die anzahl der sitzungen geben können??

naja es wurde mit gewöhnlicher schultinte gestochen....es iss aber ganz klein,bin auch jedes mal nur 5-10 min uten in einer sitzung

Da könnten noch einige Sitzungen notwendig sein, Kommt auf die Fläche und die Intensität der Farbe an. Könnte aber auch sein, dass du das Tattoo nicht mehr ganz weglasern lassen kannst und Narben bleiben.

Ich habe nicht versucht, aber das Tattoo, sollte es nicht einfach sein, können Sie es nehmen.