Meinungen zu meinem Tattoo?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entgegen der anderen Meinungen hier, finde ich das Motiv wirklich sehr schön und ich finde auch nicht, dass es nicht zu deinem Arm passt, geschweige denn zu gross ist. Sieht wirklich super aus!!!

InkedlLady
Beitragsersteller

Vielen Dank

❤️

Ein Auge auf und das andere geschlossen? Der Rest bis auf die obersten Zentimeter (der Frisur) finde ich toll.

Tolle Figur hast du übrigens :-)

Warte erst mal wie es aussieht wenn es abgeheilt ist. Frische Tattoos sehen meistens gut aus.

Ich persönlich finde die Verbindung aus Wolf und Frauenkopf nicht so gut gelungen. Sieht irgendwie aus wie schlecht gefotoshopt.

InkedlLady
Beitragsersteller

Jedem das seine trotzdem danke für die objektive Meinung

❤️

Ich frage mich, warum du das wissen willst. Solange du zufrieden bist, ist doch alles gut. Du hast dir das tattoo ja hoffentlich für dich stechen lassen und für niemand anderen... ;)

aber gut:

mich finde den Übergang von Wolf zu Mensch gar nicht gut. Oben sieht es aus, als würde es ineinander übergehen, weiter unten dann, als wäre der Wolf eine Art Maske. Da hätte man bei einem Stil bleiben sollen, wie ich finde.

Der Rest sieht JETZT gut aus, jedoch ist es fraglich, wie es verheilt aussieht. Den Schattierungen könnten ein wenig Kontrast fehlen, wenn es verheilt ist und somit heller wird. Das kann man ja aber nachstechen lassen...

sondt ganz gut gestochen

Wenn hier alle sagen, das sieht scheusslich aus, was machst du dann ?

DU musst damit herumlaufen und wenn du beruflich keine Probleme bekommst?

Jemand er selbstbewusst ist, den juckt es nicht, was andere meinen.

Es ist alles eine reine Geschmackssache, das hat der Affe auch gedacht, als er in die Seife gebissen hat.

InkedlLady
Beitragsersteller

Jaja. Ich wollte nur mal generell nachfragen mich juckt es nicht wirklich ich finde es ziemlich lustig wenn man bedenkt wie viele mit gurken rumlaufen und dann wird das als hässlich betitelt. :) den Tätowierer verklagen ich sicher nicht. Er hat meiner Meinung sehr gut gearbeitet und es war Experimentell und du hats recht es ist Geschmacksache.. Nur wenn man Meinungen dazu äußert hätte ich gerne konstruktive Kritik :)

Turbomann  24.03.2018, 11:20
@InkedlLady

Du wirst bei sowas nie eine einheitliche konstruktive Kritik bekommen.

Er hat deiner Meinung nach gut gearbeitet, dir gefällt es und du musst es ja nicht im Internet allen ausstellen, dann musst dir um Kommentare und den Geschmack der einzelnen User auch keine Gedanken machen.