Junges tattoo weglasern?

5 Antworten

So ist das mit dem selbstversuch wenns verheilt ist kannst du es Lasern lassen, wenn du es reparieren wills geh zu einem Tätowierer die wissen wie man so etwas rettet😉

Jede Haut und jedes Pigment reagiert anders auf Laser.

Das kann nach 2-3 Sitzungen weg sein, oder du kannst Pech haben das du 5-6 oder 7x hinmuss.

90x100cm --> ist übrigens fast ein Quadratmeter... also praktisch deine komplette Rückseite... Rücken etc.

neue Tattoos sind nicht so verblast wie ältere Tattoos somit könnte es auch länger dauern als wenn du es erst in 10 Jahren machen würdest

Mit nicht sehr pigmentiert meine ich das es gepunktet ist...