Tattoo entfernen per Laser ( Erfahrung)?

2 Antworten

Also du willst es nur entfernen wegen dem Beruf? Also ich hab auch ein Schriftzug am Handgelenk und übe Büroarbeit aus, hab auch viel mit Kunden zu tun. Das tattoo war nie das Problem. Einfach eine Uhr oder armband drüber und fertig. Wenn mans trotzdem sieht dann ist das doch auch nicht schlimm, solang da kein Pe*is Tattowiert ist. Nun zu deiner Frage, Laser ist eine gute und schnelle Methode ist aber auch kostspielig und tut auch weh. Aber meistens braucht man schon bei kleinen Tattoos 1-2 Sitzungen, je nachdem..

Ja kommt drauf an wie dunkel dein tattoo ist schau doch mal auf youtube die videos aufjedenfall sieht man schon nach der ersten Behandlung einen unterschied

Lg