Wie findet ihr dieses Tattoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Metal-Fan finde ich das Motiv ziemlich cool, so nach dem Foto zu urteilen scheint es handwerklich und künstlerisch auch ganz gut gemacht zu sein.

Ich frage mich nur: Wieso auf dem Unterarm und nicht an einer Körperstelle, wo das Tattoo mehr Platz hat, um "flach" und damit besser sichtbar zu sein?

DeinVadda109
Beitragsersteller

Das hat hautsächlich den Grund, dass es noch mein erstes Tattoo ist. Ich fand den Arm ziemlich gut als Anfang, weil es nicht gerade ein riesiges Tattoo ist und man es sehr gut selbst sehen kann. Wollte deswegen noch nicht grad den ganzen Rücken voll machen. Mit dazu kommt, dass ich relativ fett bin und der Arm so die einzige Stelle ist, wo ich momentan gut ein Tattoo machen kann ohne das es sich verzieht wenn ich mal abnehmen sollte 😂

verreisterNutzer  15.05.2022, 22:28
@DeinVadda109

Macht Sinn.

Die Waden sind auch eine gute Körperstelle zum Tättowieren für schwerere Leute, weil die sich auch nicht so extrem verändern wie etwa Oberarme oder Oberschenkel.

Ich hätte selber auch mega gerne Tattoos, aber das ist so teuer und irgendwie trau ich mich wegen meiner Allergien auch nicht so recht. Vielleicht mal probehalber ein Kleines an einer nicht so gut sichtbaren Stelle, dann ein halbes Jahr abwarten, wie mein Körper die Farbe verträgt 😅

DeinVadda109
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Es kommt halt auf die Allergien drauf an. Kannst ja immernoch bevor du vorbeigehst mal in einem Studio anrufen und fragen ob diese Allergien bei Tattoos eine Rolle spielen.

Heyho :p

Das Tattoo ist aufjedenfall sehr gut gestochen.. wenn es für dich eine Bedeutung hat auch gut. (Wahrscheinlich spielst du Gitarre)

Mich persönlich würde das Motiv nicht ansprechen, aber trotzdem schönes Tattoo

Gruß Jan ^^

Handwerklich bzw. qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck.

Allerdings find ich den Abschluss des Motivs unten mehr schlecht als recht. Ist halt schwierig, so ein Stück Instrumente und Hand abzuschneiden.

DeinVadda109
Beitragsersteller

Ist halt auch geschmacksache. Ich persönlich mag den Abschluss gerne

Ich finde es sieht sehr hübsch aus.
für mich persönlich wre es zwar nichts, weil ich absolut nichts mit musik zu tun habe, aber es ist echt schön

DeinVadda109
Beitragsersteller

Klar macht Sinn. Würde mir auch kein Tattoo stechen lassen mit dem ich absolut keine Verbindung habe.