pickel und jucken am tattoo?

4 Antworten

Vielleicht eine allergische Reaktion auf die Tinte ! Das passiert manchmal vergeht aber wieder geh aber trotzdem zu tätowierter oder zum Hautarzt

LG Luca

Vaseline ist schonmal die falsche Pflege für ein Tattoo. Nimm lieber Bepanthen oder Panthenol Lichtenstein. Kleine rote Pickel kommen manchmal von zuviel Creme oder wenn man die Folie zu lange drauflässt oder drunter schwitzt. Hat dir dein Tätowierer nicht gesagt wie du es pflegen sollst? Er sollte dein erster Ansprechpartner sein wenn es Probleme gibt. Ausser er ist ein unprofessioneller Pfuscher.

frage am besten deinenTätowierer, aber Vaseline ist auf jedne fall mal die falsche Wahl zur Nachpflege. Bepanthene oder ähnliches wäre die richtige Wahl ;)