Tattoo nach der ersten Nacht verlaufen?

Und ich habe es nur mit Folie abgedeckt und nicht davor eingecremt, es war ja noch frisch.

3 Antworten

Einfach mal Abwarten... das ist ja noch ganz frisch.

Es dauert 6-8 Wochen bis ein Tattoo so ist, wie es bleibt.

Das sind vermutlich nur verschmierte Farbreste.

bei dem Tattoo tun einem ja die Augen weh - jeder Buchstabe auf einer anderen Höhe, so dass das Wort hin und herspringt - war DAS absicht ?!

das ist sicher der Stencil. Abwaschen, trockenTUPFEN (nicht wischen) und einfach mal an der frischen Luft lassen. Ich habe meine Tattoos immer erst eingecremt, wenn die Haut bisschen zum spannen angefangt hat.