Tattoo auf der Innenlippe?

2 Antworten

Das Haupt Problem ist das solche tattoos meist nicht halten und letztlich nur verwaschene Flecken sind da kann der tätowierer nix für die Stelle ist einfach denkbar ungeeignet ähnlich wie bei den Händen kann man es vor dem stechen kaum einschätzen deswegen stechen viele solche tattoos nicht mehr

Also wenn du es wirklich machen lässt ist die Wahrscheinlichkeit das die Farbe ganz oder teilweise ausfällt hoch damit musst du rechnen es kann sein das die Farbe weg ist bevor es vollständig verheilt ist und nur schemenhafte Flecken zurück bleiben aber es könnte auch bleiben

Das tut nicht mehr weh als an anderen Stellen - Schmerzempfinden ist aber subjektiv.

Mein Tattoowierer lehnt diese Tattoos ab, da sie meistens nach wenigen Wochen wie der letzte Rotz aussehen.