Tut so ein tattoo weh?

7 Antworten

Ein Tattoo tut schon weh je nachdem wo du stechen lässt mehr oder weniger.

Der Schmerz ist aber auszuhalten. Wenn du dir in Farbe stechen lässt, das "ausmalen" ist richtig unangenehm, aber sowas wie auf dem Bild da ist auszuhalten.

Dürfte ca. 5-10cm groß sein.

Ja tut es

Es werdrn nadeln in die haut gestochen

Jedes tattoo tut weh

Di musst selbst wissen wie schmerzempfindlich du bist

Ich schätz mal das es so 7cm hoch is und die 9er zahl 4 breit

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden

daher kann man Pauschal nicht sagen, ob es an der Stelle mehr oder weniger weh tut.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mir da schon mehr weh tun würde als an anderen Stellen, da man dort in der Regel schnell auf Knochen trifft

Würde ca um die 4 bis 5 cm schätzen.

Und obwohl ich keine Tattoos habe, so würde ich vom Epilieren her schätzen, dass diese Stelle relativ unempfindlich reagiert.

Ich würde auf so 5cm schätzen, kann zu den Schmerzen aber nichts sagen :/

Würde aber Mal vermuten, dass jedes Tattoo wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Ernährungsberatung gesammelt

Prinzessle  19.02.2021, 20:00

Man ist an gewissen Stellen empfindlicher als an Anderen. Ich ging vom Epilieren aus und an der Stelle, spürst du definitiv weniger als am inneren Oberschenkel.