Tattoo am Kopf Erfahrungen?

2 Antworten

Ich würde nur mit der Haarschneidemaschiene auf zwei, drei mm die Haare weg machen lassen.

Die zu tatoowierende Stelle wird erst im Studio auf 0 mm rasiert.

Wenn du dich da am Vortag rasierst/ rasieren lässt, kann es sein dass du am nächsten Tag da Hautiretationen hast (auch bekannt als "Rasurbrant"). Seriöse Tatoowier stechen keine gereizte Haut, weil das für das Ergebnis nicht förderlich ist.

Shinymagnayen  06.09.2018, 17:37

Man kann es aber auch selber einfach möglichst direkt vorm Termin machen. Weil mit einem richtigen Mehrklingenrasierer sind die Hautirritationen geringer als mit einem Einwegrasierer im Studio.

Zum Haare abrasieren braucht es keinen Friseur, das kann man auch selbst machen. Die Stelle die tätowiert werden soll muss aber schon nass komplett rasiert werden. Am Besten aber erst an dem Tag an dem das Tattoo gestochen wird.