Hals/Nacken Tattoo Haare abrasieren?

2 Antworten

Das kannst du individuell mit denen absprechen. Die haben auch einen Rasierer

Kommt drauf an wie weit du das Tattoo hoch haben möchtest, wenn du es soweit hoch haben möchtest das die Haare stören, dann müssen sie ab.

Im Prinzip macht es zwar jedes Studio, aber selber machen ist vielen Leuten lieber. Du solltest es schon mit dem Nassrasierer machen, aber nicht allzusehr in alle Richtungen rasieren, damit die Haut nicht zu stark gereizt wird.