Tattoo Alternative?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Optionen:

Klebetattoos: Vielfältige Designs, einfach anzubringen und zu entfernen.Halten je nach Qualität einige Tage bis Wochen.

Henna-Tattoos:Natürliche Farbe, traditionelles Muster.Hält ca. 2 Wochen, kann aber auf der Haut etwas länger sichtbar bleiben.

Flash-Tattoos:Ähnlich wie Klebetattoos, oft mit Metallic-Effekten.Hält etwas länger als normale Klebetattoos.

Airbrush-Tattoos:Individuelle Gestaltung möglich, hält einige Tage.

Semi-permanente Tattoos:Hält einige Monate, wird professionell gestochen.

Was anderes gibt's nicht.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  20.09.2024, 15:36

Thx fürs ⭐️ nchen.

Hochwertigere temporäre Tattoos können bis zu mehrere Wochen gut aussehen. Es gibt auch Anbieter, bei denen man eigene Designs hochladen kann und Folien, mit denen man sie zu selber zu Hause ausdrucken kann. Henna bleibt normalerweise auch länger gut sichtbar, allerdings mag nicht jede*r die rotbraune Farbe und die schwarze ist nicht unproblematisch.

Von den Tattoos, die angeblich nach wenigen Monaten bis Jahren wieder "verschwinden" sollen, solltest du lieber die Finger lassen. Die meisten der Anbieter verschwinden schneller wieder, als es die Tattoos sollen... Die oberste Hautschicht erneuert sich ca. alle vier Wochen, Farbe, die in der mittleren Hautschicht ist, bleibt da auch und kann höchstens gelasert werden.

Naja diese wasser tatoos wo man so ein feuchtes Tuch drauf halten muss und fertig hat ich früher als kind voll oft

Sft46
Beitragsersteller
hat ich früher als kind

Sieht halt auch dementsprechend aus 😂

Nichtnoetig  18.09.2024, 15:45
@Sft46

Ne kommt drauf an was du für ein design nimmst und was für eine qualität ich hatte nd die vom 20cent joghurt😉

Es gibt spezielle Aufkleber, die 2 Wochen haltbar sind