Tattoo?

2 Antworten

Das ist normal, ja... speziell an den Händen.

Wird bestimmt 3 Wochen dauern, bis du die Hand wieder halbwegs benutzen kannst.

An den Füßen ist das genauso.

Sieht hübsch aus btw 😍

PattiUnicorn
Beitragsersteller

ohman :(

danke dir 🤗

Schwierig zu beurteilen. Auf der einen Seite ist das nunmal eine sehr empfindliche Stelle und das Tattoo ist noch frisch. Auf der anderen Seite ist es eher unüblich, dass es wirklich anschwillt (anstatt nur "spannt"). Ich betone aber nur :: unüblich und nicht "noch nie da gewesen"

Würde dennoch noch 1-2 Tage warten wie sich das entwickelt und im Zweifel lieber im Anschluss bei einem Arzt vorbeischauen.

Wurde bei dir vorher ein Allergietest gemacht?

Strandmupfel93  04.01.2023, 17:49

Völlig normal das Tattoos anschwellen.
Ich bin vollständig tätowiert und hatte schon teilweise doppelt so dicke Arme / Hände / Füße

PattiUnicorn
Beitragsersteller

nein