Tattoo normal oder entzündet?

3 Antworten

Füsse und Hände sind ziemlich kacke beim Abheilen.
Und ja, das schwillt im Zweifelsfall ziemlich stark an.

Kannst du nur so gut es geht schonen, sauberhalten...und das sollte nach ein paar Tagen zurückgehen. Wenn es anfängt zu pochen, wäre es vielleicht gut zum Arzt zu gehen... weil du dann möglicherweise eine Entzündung drin hast.

Habe auch ein Tattoo kommt dem ähnlich. Meine Schwester hat sich genau dort auch eins machen lassen. Normal sieht das nicht aus, würde zum Arzt.

Hab selber keine Tattoos, aber mein Bruder hat sich mehrmals tätowieren lassen und da ist die Schwellung normal. Das schlechte Bewegen kann daran liegen, dass die Haut an der Hand so dünn ist und sie dadurch empfindlicher ist.