Tattoo?

3 Antworten

Nach 3 - 4 Wochen sieht ein Tattoo normalerweise verheilt aus, krustet nicht mehr und ist glatt.

Zur Not ziehst ein Handschuh drüber, wenn es ja eh am Handgelenk ist und während deiner Prüfung stören sollte.

Mach dir kein Kopf, ist in der Zeit schon geheilt.

Falls wirklich nicht so sein sollte, binde es einfach mit Folie ab oder ein Pflaster drüber oder so, die werden da schon kein Tam Tam machen.

Notfalls verbinden oder verpflastern für die Zeit der praktischen Prüfung....