Tatto schällt sich wird drunter heller?

3 Antworten

Das ist normal. Wie das Tattoo am Ende aussieht, kann man erst nach 6 Wochen sagen. Frühestens dann kann es, falls nötig, nachgestochen werden. Vorher muss die Wunde heilen und das sieht nicht immer gut aus.

Die Kruste fällt ab, wenn es heilt - sehr gut.

Dass die Farbe darunter eventuell heller erscheint ist auch normal und gehört so. Sollte es an manchen Stellen zu viel sein, sprich es zu hell werden, kann dort nachgestochen werden, das sieht man aber erst, wenn es vollständig verheilt ist.

Das ist die Kruste die jetzt abgeht und ein gutes Zeichen dafür ist, dass alles so verheilt, wie es verheilen soll. Dass es etwas heller wird ist normal, sollte zu viel Farbe rausgehen, dann geh zum Nachstechen - ist bei den meisten Tätowierern innerhalb einer bestimmten angegebenen Frist kostenlos.