Tattoofarbe in der Folie, normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal. Deine Haut wird in den ersten zwei Tagen je nach Größe des Tattoos Farbe absondern. Das ist überschüssige Farbe, die der Körper "abstößt". Da deine Haut unter der Folie schwitzt, ist es also vollkommen normal, dass du am Morgen Farbreste unter der Folie hast.

Wasch den Schmodder mit sauberen Händen und lauwarmenWasser runter und pflege es nach Anweisung deines Inkers.

wenn die farbe nicht ganz abgewischt wurde kann das vorkommen. ist nicht schlimm.

VanniJoan
Beitragsersteller

Nein, sieht genauso aus wie gestern :P Ist halt nur ein bisschen Farbe. Denke mal das die Haut das ausgeschwitzt hat über Nacht ...

Chipsy91  27.04.2012, 11:52
@VanniJoan

Mach dir da nicht so viele Gedanken, des ist überhaupt nicht schlimm! :)

Ja, des macht nix aus!

Ja is vollkommen normal, du wirst in den nächsten Tagen noch mehr Hautpartikel verlieren, da sich die Haut ja erneuert in den etwa 2 Wochen bis es ausgeheilt ist. Solange du immer schön den Arm mit Creme feucht hälst (nicht zu dick auftragen) läuft alles gut.