Tatto Emla Salbe?

3 Antworten

Emla weicht die Haut auf und hilft nur wenig. Außerdem kann es passieren, dass die Haut dadurch die Farbe nicht richtig annimmt und sich im Anschluss das Tattoo auch noch entzündet. Ich spreche aus Erfahrung, habe es beim 2. Tattoo ausprobiert, weil das Motiv ziemlich groß war. Zum Glück ist im nachhinein doch noch alles gut geworden, aber Emla werde ich sicher nie wieder verwenden.

Wer schön sein will, muss leiden, heißt es doch. Also: Augen zu und durch. Wenn Du meinst, die Schmerzen nicht aushalten zu können, dann lass Dich lieber nicht tätowieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das besser! Es wird dir nicht helfen. Eher weicht es die Haut auf und das Tattoo wird kacke.

Emla ist so schwach, das bringt absolut nichts.