Tatoostellen die man nicht sieht...

7 Antworten

Ich finde Tattoos am Fuß immer schön und sie sind dort auch vergleichsweise dezent. Eine Stelle, die sonst niemand sieht, ist schon schwierig. Alleine schon im Sommer am Strand oder im Freibad...da bleiben nur intime Bereiche ^^

kommt drauf an was du dir tattowieren lassen willst, ich hab selbst eins was niemand der mich nicht nackt sieht sieht und trotzdem ists meiner meinung nach ne schoenere stelle asl der Intimbereich und zwar unter meiner linken Brust ein kleiner Satz eben den man nur erkennt wenn ich sie ein bisschen anhebe, also wenn du n mädchen bist :D

wenns garniemand sehen soll, dann wirds selbst bunterm gaumen schwierig, hast ja nen zahnarzt... ansonsten halt an körperstellen die nicht zu sehen sind, intimbereich...

Breen  18.07.2010, 22:54

Hahahaa unterm Gaumen! Genial abschrei+lach

Intim, Knöchel (für kleineres), hinterm Ohr (wenn du langes Haar offen trägst, jedoch kann es bei Hochsteckfrisuren dann sichtbar sein)

Am Ohrknorpel. ;)

Miley Cyrus hat da eins, ich finds sehr schön.