Tatoo total verstochen?

4 Antworten

Was meinst du mit verstochen?

Also ich kann sehen das die 1. eins höher ist als die 2. usw. Also so ein kleiner Bogen nach unten.

Sonst sieht das gut aus.

Na gut, wenn man richtig genau hinschaut, dann sieht jede 1 etwas anders gestochen aus. Aber beim normalen hinschauen fällt das nicht wirklich auf.

Aus meiner Sicht hat da evt einer nicht so viel Erfahrung oder ist nicht so gut in geraden Linien.

Ella200294
Beitragsersteller

Meine Freundin hat gemeint das die 1 er nicht gerade sind. Und deswegen frag ich nach...weil hab dafür 150€ gezahlt, mir gefällt es und wenn man nicht genau hinschaut geht das klar. Aber sie meint das es unsauber ist

MonaLisa557  19.04.2023, 19:38
@Ella200294

Ich sage es mal so. Wenn man Fehler sucht, dann findet man auch welche. Trotzdem sind die 1sen nicht komplett gerade was auf fehlender Erfahrung hinweist.

vor dem Farbverbot hätte ich dir gesagt, dass du schon 50% zurückverlangen kannst. Das Tattoo ist ja auch recht groß. Aber durch das Verbot haben alle Tattoowiert eine Lücke in ihren Einnahmen. Diese holen sie über andere Tattoos wieder rein.

Am besten du gehst du 1-3 anderen Tattoowierern und erkundigst dich dort wie viel es bei ihnen kosten würde. Bzw ob du Geld zurück verlangen könntest. Die vom Fach kennen sich da am besten aus.

Frisch gestochene tattoos kann man in der Regel nicht wirklich beurteilen. Die Haut ist noch gereizt und angeschwollen. Warte ab bis es abgeheilt ist. Wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht geh entweder auf deinen tattoowierer zu oder geh wo anders hin um es zu "retten" oder du lässt es einfach gut sein wenn es dich selbst nicht weiter stört. 😁

Und neun das Geld bekommst du nicht zurück egal wie schlimm es wäre. Dafür unterschreibt man am anfang einen vertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Das ist ordentlich gestochen. Eine 1 ist etwas höher als die anderen. Sieht aber nicht schlimm aus.Das ist aber auch alles.

Sieht in Ordnung aus, bei so einem Tattoo kann man nicht viel falsch machen.