Erstes tatoo auf der Hand?

2 Antworten

Du selbst hast 9 Tattoos aber kannst ihm keine Tipps geben wie er sein Tattoo richtig pflegen soll ? Sehr seltsam.

Desweiteren ist von Tattoos am Handrücken abzuraten, da es auf dieser Stelle kaum halten wird.

Er wird's überleben.

xxxxBxxxx  10.11.2022, 20:47

Erstes Tattoo auf der Hand, ist ja wunderbar. Schon wieder so ein Fall von Hochmut. Er wirds überleben

xxxxBxxxx  10.11.2022, 21:22
@Knopperz

Ne wir sind im Jahr 2022, aber "meiner Meinung nach" ist das auch eine Form des Respekts der Kunst gegenüber. Ein Hand Tattoo kann man nicht allzu schnell rückgängig machen, aber wenn man direkt als erstes ein Handtattoo haben will dann bitte schön. Hauptsache die Kohle stimmt am Ende

Knopperz  11.11.2022, 08:07
@xxxxBxxxx

Ahh, ich verstehe.

Du gehörst zu der Sorte Mensch die denken, das Tattoo Jungfrauen keine Tattoos an sichtbaren Stellen haben dürfen?

Auch das ist 1990. Hast du dich mal in der Welt umgeschaut?

Knopperz  11.11.2022, 08:20
@Knopperz

Wenn du einen Kunden ablehnst, dann wird der Kunde einen anderen Weg finden sich seinen Wunsch zu erfüllen. Sprich, der Tätowierer / Künstler ist moralisch in einem Zwiespalt.

1.) Du stichst Ihm vernünftige Arbeit, womit er dann gut leben kann.
2.) Du riskierst das der Kunde (nachdem du Ihn abgelehnt hast) zu Garagen Peter rennt, der Ihm irgendein Mist auf die Hand sticht, womit er dann garantiert tot unglücklich ist.

Falsche Moralische Werte können genau zu dem führen was du angemerkt hast.

xxxxBxxxx  11.11.2022, 09:57
@Knopperz

Weißte was.... im Grunde genommen haste Recht. Wenn dann, dann richtig. Ich teile deine Meinung nicht aber da bin ich eigen. Vom Prinzip genau richtig was du geschrieben hast. Schön dass man noch hier Meinungsverschiedenheiten wie Menschen beilegen kann. Bei mir war immer klar dass Hände und Hals/Gesicht zum Schluss kommen, aber da muss jeder selber Bescheid wissen, hauptsache im richtigen Studio. Sonst wird der Löwe auf der Hand schnell zum Zirkusdackel

Knopperz  11.11.2022, 14:56
@xxxxBxxxx

Das schlimmste was dir als Tätowierer passieren kann ist, wenn du einen Kunden ablehnst...und der selbe Kunde dann 2-3 Monate später wieder im Laden steht mit einer Gurke auf der Haut, und dich nach einem Coverup fragt. Alles schon erlebt.

Tätowierer haben auch ganz unterschiedliche rote Linien.
Hals und Gesicht ist z.B. bei mir eine Linie die ich bei Tattoo Frischlingen nicht übertrete.

Ich diskutiere übrigens immer Respektvoll 👍