Tatoo - krint löst sich tatoo wird heller? Normal?

Da sieht man es - (Tattoo) Da sieht man es.. Is das  normal?! - (Tattoo)

3 Antworten

Klar ist das normal. Nach ein paar Tagen ist die überschüssige, oberflächliche Farbe weg, die Haut wächst heilend darüber und es verblasst ein bisschen. Sähe ja auch irgendwie komisch aus, wenn es weiterhin wie frisch gestochen oder mit nem Edding ausgemalt aussehen würde.

Ganz normal, das ist die neue Haut, die sich gebildet hat. Sieht bei mir auch grad so aus (Tattoo 5 Tage alt). Und war bei meinen übrigen Tattoos auch immer so. Wenn die Haut sich weiter regeneriert hat, dann sihts wieder satt aus. Nicht so extrem, wie frisch gestochen, aber das ist schon richtig so.

Nein gehe nochmal hin zeige es und lasse es nachstechen dann wird es wieder schon schwarz.