Piercing

Bauchnabelpiercing 0%
Nasen Piercing 0%
Ohren Piercings 0%
Intimpiercings 0%

0 Stimmen

9 Antworten

Ohren Piercings

Kommt immer auf die Kundschaft an, oder ob du eine spezialisierte Piercerin bist, bin selber Piercer, bei mir verteilt es sich etwas anders, aber Ohrpiercings - wenn man die überhaupt als Piercings sehen will - sind da sicher in Normalstudios die häufigsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Kommt wahrscheinlich auch auf das Studio und die Kundschaft an. Denke nicht das es in jedem Studio absolut gleich ist.

Ohren Piercings

Smalltalk per Umfrage, wenn Fadesse...

Nun schätze Ohren vor Nabel, div. Lippenoercings, Zunge, Nase, Brust, Intim, und weit dahinter div. Surface Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ich denke das die Lippenpiercings auf den ersten Platz ganz kann vor den Nasenpiercings liegen.

Weil man muss bedenken das Lippenpiercings und Nasenpiercings bei Mädchen, Jungs, Frauen und Männern in jedem Alter gestochen werden.

Der Grund das ich die Lippenpiercings noch vor den Nasenpiercings sehe, ist das bei Lippenpiercings in jedem Alter Leute mit gleich 3-5 Lippenpiercings dabei sind. Bei den Nasenpiercins haben von den aktuellen Jugendlichen und U20 Erwachsenen ausgenommen die meisten nur 1-2 Nasenpiercings, nur die aktuellen Jugendlichen und U20 Erwachsenen haben teilweise doch auch 3-4 Nasenpiercings.

Zu Bauchnabelpiercings und Ohrpiercings muss man hingegen bedenken:

Das zwar fast alle Mädchen und Jungen Frauen ein Bauchnabelpiercing haben, Ü35 Frauen aber eher selten, und Jungs und Männer ganz, ganz selten.

Ohrpiercings sind wahrscheinich die häufigsten Piercings überhaupt, aber bei den normalen Ohrlöcher wird da auch bei bei den Juwelieren oder under Freunden daheim gestochen. Ist zwar nicht empfelenswert, aber es ist eben so.

Ohren Piercings

Sogenannte Ohrenpiercings gab es doch schon viele Jahrzehnte bevor (anderweitige) Piercings erfunden wurden, und mit ihnen dieser Begriff. Man nannte sie und nennt sie immer noch Ohrringe, und zwar auch dann, wenn sie gar nicht ringförmig sind, auch Ohrstecker sind Ohrringe.