Tatoo Gesicht über Augenbraue?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin im Gesicht seit Sommer fast voll tätowiert nur noch die Augäpfel fehlen und noch eine kleine Stelle beim Kinn. Jetzt zurück zur deiner Frage als die Nadel bei der Augen braun war fand ich das es fast gar nicht wehgetan hat . Aber jeder hat andere Schmerz empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

meine mutter hat so eins. ist der name von mein vater5 gewesen (sie sind jetzt getrennt) jetzt will sie sich den namen von mein stiefvater tattoowieren lassen

sieht aber trotzdem echt fresh aus!!!!😎

Andre775636
Beitragsersteller

Ich kann mir das gut vorstellen das es gut aussieht deswegen möchte ich auch eins an der Stelle haben allerdings bin ich mir nicht sicher ich stell mir das dort sehr unangenehm vor und wenn ich ständig zucke macht das kein Sinn

jannok2010  30.09.2024, 00:14
@Andre775636

ich hab mal nachgefragt und das soll gar nicht mal so weh tun. du musst nur bei der wahl von motiv aufpassen nicht das du das bereust am ende

Andre775636
Beitragsersteller
@jannok2010

Definitiv sollte ich mir zwei mal überlegen an der Stelle vorallem wo es immer und für jeden sichtbar ist

danke

:)

So ein kleines Tattoo geht ja schnell, das kannst du bestimmt gut aushalten.