Was haltet ihr von Tristan Tate?

3 Antworten

Du hättest wenigstens sagen können, wer das ist.

Hier gilt dasselbe, wie über Andrew Tate:

(Junge) Männer erleben eine Krise. Durch Feminismus und andere gesellschaftliche Entwicklungen fühlen sie sich und sind sie teilweise benachteiligt. Männern werden schlechte Dinge unterstellt und sie dürfen beleidigt und respektlos behandelt werden. Gleichzeitig werden alle männlichen Vorbilder als "problematisch" bis "toxisch" eingestuft.

https://youtu.be/B_5N_aDu3u0

Während fast ausschließlich Männer fast alle wichtigen Tätigkeiten (Energieversorgung, Wasserversorgung, Handwerk, Müllentsorgung, Strassenbau ...) zum Funktionieren eines Landes ausüben, werden sie weitreichend benachteiligt. In der Schule, in der Arbeitswelt, in der medizinischen Versorgung, im Sozialleben ...

Bild zum Beitrag

Interaktionen mit Frauen können gefährlich sein. Man kann (im Internet) bloßgestellt (bsp. Gym-Creep) werden, seinen Ruf verlieren, seinen Arbeitsplatz verlieren, seine Freiheit verlieren ...

Bei der Partnersuche sind viele Männer Verlierer und noch mehr fühlen sich benachteiligt. Das Internet, die Smartphones und die Dating Apps haben das noch verstärkt.

Bild zum Beitrag

Ihre Sorgen werden aber nicht nur nicht gehört, sondern wenn sie darüber sprechen wollen, werden sie zum Schweigen gebracht.

Influencer wie die Tate-Brüder, aber auch andere (rechte) Organisationen haben dies als Marktnische entdeckt. Sie sagen: "Wir nehmen eure Sorgen ernst. Das sind die Schuldigen. Die gilt es zu bekämpfen. Wir zeigen euch einen Ausweg."

Ganz im Sinne des Neoliberalismus (basierend auf der Wirtschaftsideologie von Milton Friedman) werden drei Dinge postuliert, die man tun soll:

  1. Selbstoptimierung. Aufbau von "Marktwert" durch Erlernen von Wissen und Fähigkeiten, Sport, Muskelaufbau ...
  2. Selbstvermarktung. Reich werden, Geld anhäufen, unabhängig werden, Freiheit durch Guthaben, Status aufbauen ...
  3. Rücksichtslosigkeit. Konkurrenz, Gegner besiegen, Stärke zeigen, andere Menschen (Frauen) zum Zweck benutzen ...

Das führt dazu, daß die Vorstellungen von jungen Meschen immer weiter auseinander gehen. Frauen werden immer liberaler, weil sie immer mehr Freiheiten bekommen. Junge Männer werden immer konservativer, weil die Vorteile der Frauen von ihnen ´bezahlt´ werden und sie sich benachteiligt fühlen.

Bild zum Beitrag

Wer dem kein Gegenmodell entgegensetzen kann, sollte sich nicht über die Tate-Brüder aufregen, sondern anfangen nachzudenken.

 - (YouTube, Instagram, TikTok)  - (YouTube, Instagram, TikTok)  - (YouTube, Instagram, TikTok)

Ein Bruder von

Andrew Tate - Wikipedia

After his kickboxing career, Tate and his brother, Tristan, began operating a webcam model business, followed by selling online courses. With his audience from his courses, he became prominent as an internet celebrity promoting a hyper-macho view of masculinity.[11][12][13] Tate's courses include: Hustler's University, which gained 100,000 subscribers, later rebranded to The Real World; and the secretive War Room group, which has been accused by the BBC of coercing women into sex work, and teaching violence against women
...
In December 2022, Tate and his brother Tristan were arrested in Romania along with two women. All four were charged in June 2023 with rape, human trafficking, and forming an organised crime group to sexually exploit women. In July 2023, two of the accusers reportedly went into hiding after a campaign of online harassment, and the Tate brothers filed a defamation lawsuit claiming $5 million in damages against one of the accusers. In March 2024, British police obtained an arrest warrant for the Tate brothers as part of an investigation into rape and human trafficking, and a Romanian court authorised their extradition after the conclusion of the Romanian case. Tate and his brother have denied all charges.

Scheinbar genau so "toll" wie sein Bruder.

SchakKlusoh  06.06.2024, 10:36

Danke für die Erklärung, wer das eigentlich ist.

aber

Was soll uns das sagen?

Sein Kleidungsstil ist besser als der seines Bruders aber damit hat es sich schon mit dem positiven xD