Taster im LKW-Cockpit; Tanksäule?

1 Antwort

Sowas ähnliches habe ich derletzt in einem gemieteten Sprinter (manuelle Gangschaltung, etwas älteres Modell) gesehen. Der hatte zwar nicht das +/- in der Tanksäule, aber dafür stand Eco drunter.

Ich vermute, damit kannst du den LKW in den Eco Modus schalten, damit er Sprit spart. Vermutlich zieht der dann halt nicht mehr so gut.

Hast du das Modell des Feuerwehrautos? Also das LKW Basismodell auf dem das Ding umgebaut wurde zum Feuerwehrauto?