LKW mit Wattiefe 1,2m?

5 Antworten

Der Mercedes Zetros schafft 1,20m....

Beim Arocs bin iczh mir nicht sicher bzw finde keine Angaben... Sollte aber auch relativ Geländegängig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Den Unimog gibts auch mit langem RAdstand. Wenn du noch verraten würdest, welche Anforderungen Du hast, könnte man sogar helfen.

TUSSCHWARZEN
Beitragsersteller

ich bau nicht selber aber soll beschafft werden

TUSSCHWARZEN
Beitragsersteller

Soll als Grundlage für ein Feuerwehrauto dienen Problem dabei ist der kurze Radstand von den immer auf bildern gezeigte Radstand sollte um einiges länger sein

holgerholger  01.06.2018, 11:55
@TUSSCHWARZEN

Den Unimog kannst Du von Karrosseriebauern ja fast beliebig verlängern lassen. Du willst selber ein Feuerwehrfahrzeug bauen? Warum?

kannst mit jedem machen,luftfilteransaugung nach oben verlegt ebenso tankentlüftung

Mercedes Zetros

Definiere LKW

Der MAN gl kann 1,20.

TUSSCHWARZEN
Beitragsersteller

ich rede von einer zulässigen Gesamtmasse von 18t langes Fahrgestell und Allrad dazu dann 2 Mann Kabine