Taster extern auslösen?

Rückseite

1 Antwort

Auf der Unterseite je ein Kabel an den Lötpunkten anlöten.

Der zweite Pol ist eh für beide Signale gleich, also reicht da ein Kabel für beide.

Wenn ich richtig sehe, ist über die Taster eine Kunststofffolie. Löt das Kabel einfach an irgendeinem Punkt an, der mit der verzinnten Fläche unter den Tastern verbunden ist. Das rote Kabel sollte da auch dranhängen. Ich habs dir mal eingezeichnet.

Bild zum Beitrag

Da ich nicht weiß was das für ein Gerät ist: Ist die Schaltung eh galvanisch vom Netz getrennt? Wenn nicht, könntest du einen Stromschlag bekommen, wenn du im Betrieb irgendwo drankommst.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Elektrik, Schaltung)