Tastaturlicht?

3 Antworten

Ich habe für das Gerät kein Handbuch gefunden, aber wenn ich richtig recherchiert habe, besitzt das Gerät keine Tastaturbeleuchtung. Sollte es doch eine geben, dann findet man in der Regel ein entsprechendes Symbol auf den Funktionstasten (F1 bis F12). Die Taste drückt man in Kombination mit der FN-Taste.

Von Experte Kenshin663 bestätigt
 - (Laptop, HP, HP-Laptop)  - (Laptop, HP, HP-Laptop)

Du bist leicht ein Genie...pcdenker beschreibt es doch eh ganz genau und hat dir sogar das Handbuch verlinkt.

Du musst die fn-Taste (welche sich links unten neben der Windowstaste findet) zusammen mit f4 drücken. Und sofern eine Beleuchtung verbaut ist....geht dir ein Licht auf. Wenn nicht hast du Pech gehabt.

Valentina989
Beitragsersteller

boaaah was haben nur manche menschen. lass deine schei$$ laune an deinem spiegelbild raus

Kenshin663  27.01.2023, 19:05
@Valentina989

Ich hab grade super Laune. Gutes Buch nebenbei, lecker grüner Tee...im Kachelofen knistert munter warmes Feuer.