Tastaturbeleuchtung bei Perixx PX-3200 dauerhaft an?

2 Antworten

was du machen kannst isteine taste anhauen also nicht drücken nhur an hauen dann geht auch die tastatur an andere art giebt es leider nciht habe es schon so oft probiert und geschaut ein costom treiber giebt es leider auch nciht ich will das die tastatur dauerhaft weiß leuchtet geht leider auch nciht

Laut dem Artikel hier http://www.gaming-tastatur.de/perixx/px-3200/ besitzt die Perixx-3200 eine Art Bewegungssensor. Also wenn du die Tastatur leicht anstupst, dann sollte die Tastatur von alleine wieder angehen, ohne dass du eine der Tasten drücken musst. ;)