Tastatur tasten verlegt?

3 Antworten

Neustart. Dann sollte alles wieder auf deutsch sein.

Mario

Rate nur ... Feststelltaste gedrückt? Amerikanische Tastatur eingestellt? Oder Apple Update gemacht?

Du hast aus versehen die Tastenkombination benutzt, die dafür sorgt, dass die deutsche und englische Tastatur gewechselt werden.

Gehe in die Systemsteuerung und schau mal (je nach Betriebssystem) unter Tastaturen, Sprache oder Regionen und lösche die englische Tastatur komplett.

Somit hast du nur eine und kannst nicht aus versehen wieder was umstellen.