Apple Bluetooth Tastatur verstellt z und y vertauscht, kein @

3 Antworten

Das Problem liegt wohl daran, dass du die Sprache der Tastatur auf Englisch eingestellt hast. Schau mal in deinen Systemeinstellungen unter Tastatur. Hier musst du wieder auf deutsch stellen und alles ist beim alten.

systemeinstellungen -- sprache und text ( oder international ) --- eingabequellen. oder wenn du oben rechts im menü ne englische Flagge siehst klick die einfach an und wähle die deutsche aus

Dann mußt du eben wieder die Einstellungen für Deutschland auswählen … Aufach in den Systemeinstellungen auf die „deutsche“ Tastatur umstellen …