Tastatur startet nach Neustart nicht?

2 Antworten

1) Ist das nur bei der Tastatur so oder auch bei anderen USB-Geräten (Maus etc.)?
2) Hast du mal andere Tastaturen probiert um zu schauen ob es explizit deine Tastatur betrifft?
3) Treiberupdates immer cool um solche Probleme zu lösen, schau mal ob es welche gibt :)

jannes1411
Beitragsersteller

Kann ich irgendwo genau gucken ob ich offenne treiber Updates habe?

AgentJPN  07.02.2022, 15:06
@jannes1411

Hm ich weiß nicht ob die Tastatur eine Software hat, die du installiert hast, wenn ja, dann sind Treiberupdates immer dort. Ansonsten google mal nach Treiberupdates für die Tastatur, wenns keine Software gibt, werden die auf der Herstellerseite heruntergeladen.

jannes1411
Beitragsersteller

Ne nur bei der Tastatur

Versuch mal die Tastatur an einem anderem Gerät zu verwenden. Ansonsten könnte es auch daran liegen das du nicht alle Mainboardtreiber runtergeladen hast.

Woher ich das weiß:Hobby

jannes1411
Beitragsersteller

Hab jetzt alle Mainboard Treiber installiert aber geht immer noch nicht