Apex Pro TKL vs. Apex 7 TKL vs. Scope TKL Deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Apex Pro TKL 89%
Andere TKL 11%
Scope TKL Deluxe 0%
Apex 7 TKL 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apex Pro TKL

Mit die beste Tastatur die es gerade gibt.

Meine Meinung!

Da SteelSeries nicht wie andere Hersteller jeden Youtuber bezahlen damit sie ihre Sachen testen hust corsair hust und trotzdem sehr gut abschneidet ist sie auch sehr gut.

Apex Pro TKL

Habe selbst die Apex Pro TKL, bin komplett zufrieden, gute Verarbeitung, viele Brleuchtungsmodi, Display etc. Einfach perfekt

Apex Pro TKL

Hat die besten Switches auf dem Markt da gibt es keine Diskussion😉

Apex Pro TKL

Definitiv Apex Pro TKL, nur leider ist sie momentan ÜBERALL ausverkauft. Man hat keine Chance sie zu bekommen..

Apex Pro TKL

Aktuell die schnellste und beste Tastatur auf dem Markt. Man kann die Auslösegeschwindigkeit selbst einstellen.