Fortnite competetive welche tastatur? corsair k100 vs apex pro tkl vs fnatic streak 65?

6 Antworten

Ich persönlich benutze die Fnatic Tastatur, finde sie sehr gut, aber so genau kann man deine Frage nicht beantwortet bei der Apex kann man halt vieles konfigurieren und bei der Fnatic nicht so sehr. Bei der Fnatic jedoch habe ich das ich das Gefühl das sie ein bisschen bessere low key switches hat. Mein Freund benutzt die Apex, der findet natürlich seine besser;-)

Sry kentlii

Aber die Tkl hat eine Latenz von 0,5ms und die apex pro 4,5ms also erzähle kein Blödsinn. Die Tkl ist 7 mal so schnell.

100% Apex Pro TKL. Das ist die schnellste Tastatur und sie hält am meisten aus. Sie ist zwar teurer aber wenn man das Geld hat dann lohnt sich die Tastatur. Man kann an der Tastatur auch so viel einstellen. Die Tastatur hat Omnipoint Switches. Du kannst einstellen wann die Tasten auslösen (Entweder oben rechts an der Tastatur also am kleinen Bildschirm oder halt in der Software) also wie weit du die Taste runter drücken musst. Schau dir paar Reviews auf YT an.

Falls es dich interessiert: Mongraal, Benjyfishy, Robnic und viele andere Pro Player benutzen die Tastatur auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen...

Jeder hat eigene Präferenzen und Geschmäcker daher wäre es am schlausten beide in irgendeinem Laden auszuprobieren.

LG Itachi94

Die Apex ist von der Auswahl am besten.

1990gamer1
Beitragsersteller

warum genau