Tastatur - USB Port?

5 Antworten

Den kann man als ganz normalen USB-Port verwenden z.B. für USB-Stick, Maus. Ich denke, die Datenübertragung dauert dann aber etwas länger.

Ist ein USB-Passtrough und fungiert wie ein USB-Hub. Kannst du wie einen ganz normalen USB Anschluss benutzen, z.B. um deine Maus anzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ist bestimmt sowas, wie ein kleiner USB Hub oder zum laden von Mobiltelefonen oder soetwas. Muss in der Anleitung stehen.

Kann man einen USB Stick anschließen oder eine USB Maus denke ich.

Da kann man wahrscheinlich USB Sticks und co einstecken